Digitale Firmentastings

Digitale Tastings für Firmen!

JETZT BERATEN LASSEN

Ein Erlebnis, das euer Team näher bringt?

Das geht mit unseren digitalen Tastings mit Abstand am Besten! Neben unseren beliebten Weinproben bieten wir auch Bier-, Gin-, Whisky-, Rum-, und alkoholfreie Tastings an. Als spannende Ergänzung eures nächsten Networking- oder Teamevents sind unsere online Weinproben für jeden Anlass eine geschmackvolle Wahl und das schon ab 59 € pro Person.

Unser Geheimtipp: Auf Anfrage organisieren wir auch exklusive Tastings in euren Räumlichkeiten.

Unsere digitalen Proben sind...

...vielfältig & hochwertig
Genießt verschiedene edle Tropfen von ausgewählten Produzent:innen.
...perfekt für alle Anlässe
 
  • Digitale Firmenfeiern, Teamevents, Seminare, Geschäftstreffen
  • Flüssige Highlights: Von Wein und Bier (auch alkoholfrei) bis hin zu diversen Spirituosen

  • Unbegrenzte Anzahl an Teilnehmer:in

...besonderes flexibel & individuell
Bei uns kommt euer Team endlich mal wieder zusammen und teilt genussvolle Momente, die verbinden.
...informativ & unterhaltsam
Lasst euch digital von unseren geschulten Profis in die Welt des Weins oder anderen flüssigen Highlights entführen & bekommt spannendes Hintergrundwissen.

Erlebt gemeinsam mit erfahrenen Sommeliers & Som­me­li­è­ren euer individuelles Tasting und verkostet ausgewählte Qualitätsweine, aufregende Bierspezialitäten oder exklusive Spirituosen. Ihr verzichtet auf Alkohol, wollt aber beim Genuss keine Kompromisse machen? Entdeckt unsere alkoholfreien Wein- und Biertastings! Wir schicken euch euer Tastingpaket direkt nach Hause, ins Büro oder an jeden anderen Ort. Dabei steht besonders eines im Fokus: die Freude am gemeinsamen Genuss.

Diese Tastings bieten wir für euch an:

Wein Tasting
- 3x Weine à 0,7l
- optional mit Snacks & Käse
- auch individuell gestaltbar
Gin Tasting
- 5x 0,05l Gin-Sorten
- 5 verschiedene Tonics
Rum Tasting
- 5x 0,05l Rum-Sorten
Whisky Tasting
- 5x 0,05l Whisky-Sorten
Tasting Taste at Home
Bier Tasting
- 6x Biere à 0,33l - 0,5l
- auch individuell gestaltbar
Alkoholfreies Tasting
- als Wein und Bier Tasting buchbar
- ohne Alkohol, aber mit vollem Geschmack

Jetzt unverbindlich anfragen

Hinterlasst uns die wichtigsten Infos im Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Ihr erreicht uns auch Mo – Fr zwischen 10.00 und 17.00 Uhr telefonisch unter +491773984582.

















     

    Häufig gestellte Fragen zu unseren digitalen Tastings

    Was kostet eine Verköstigung?
    Der Preis hängt von der Gruppengröße und der Weinanzahl ab und startet schon ab 39,90 Euro pro Person (exkl. Porto).
    Wie läuft die Buchung ab?
    Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung und sprechen über die Details wie Anzahl der Teilnehmer:innen, den genauen Termin und spezielle Wünsche. Auf dieser Basis erstellen wir ein individuelles, unverbindliches Angebot.
    Wie läuft das digitale Tasting ab?
    Wir schicken Teilnehmer:innen vorab ein eigenes Getränkepaket nach Hause, das dann nach dem gemeinsamen Login bei ZOOM zusammen im Freundeskreis, mit der Familie oder dem Team genossen werden kann.
    Ab und bis wieviel Personen ist ein Tasting möglich?
    Grundsätzlich gibt es keine Mindestanzahl an Teilnehmer:innen oder maximale Gruppengröße und wir sind hier gemeinsam sehr flexibel. Über Zoom sind bis zu 250 teilnehmende Personen sehr einfach umsetzbar.
    Was ist alles in der Online-Probe inkludiert?
    Ein leidenschaftlicher Weinprofi führt alle Teilnehmer:innen online durch das Tasting. Dabei kann individuell besprochen werden, wie viele Flaschen Wein oder andere flüssige Highlights pro Person im Tasting inkludiert sind und ob auch Snacks oder weitere Wünsche berücksichtigt werden sollen.
    page.php