Exklusive digitale Tastings

JETZT UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Ihr möchtet trotz der aktuellen Situation gemeinsam genießen?

Das geht mit unseren digitalen Tastings mit Abstand am Besten! Neben unseren exklusiven Weinproben bieten wir auch Bier-, Gin-, Whiskey-, Rum- und alkoholfreie Tastings an – oder ein Glühweintasting für die kalten Tage. Ob als Alternative zur Weihnachtsfeier oder als unterhaltsames Teamevent – unsere digitalen Proben sind dabei für jeden Anlass eine geschmackvolle Wahl.

Unsere digitalen Proben sind...

...vielfältig & hochwertig
Genießt vorm Bildschirm verschiedene edle Tropfen von ausgewählten Produzent*innen.
...perfekt für alle Anlässe
 
  • Digitale Firmenfeiern, Teamevents, Seminare, Geschäftstreffen
  • Für bis zu 250 Teilnehmer*innen einfach umsetzbar
  • Für haben flüssige Highlights: von Wein und Bier bis hin zu Gin, Whiskey oder Rum
...besonderes flexibel & sicher
Bei uns kommt ihr als Team endlich mal wieder sicher zusammen & das ganz ohne Risiko.
...informativ & unterhaltsam
Lasst euch digital von unseren geschulten Expert*innen in die Welt des Weins oder anderer flüssiger Highlights entführen & bekommt spannendes Hintergrundwissen.

Gemeinsam mit geschulten Expert*innen probiert ihr euch digital durch ausgewählte Qualitätsweine, aufregende Bierspezialitäten oder exklusive Spirituosen. Dabei bekommt jeder sein eigenes Getränkepaket nach Hause geschickt, das dann vorm Bildschirm in digitaler Gesellschaft verköstigt werden kann. Rund um informatives Wissen über die flüssigen Highlights steht dabei besonders eines im Fokus: die Freude am gemeinsamen Genuss.

Jetzt unverbindlich anfragen

Hinterlasst uns die wichtigsten Infos im Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Ihr erreicht uns auch Mo – Fr zwischen 10.00 und 17.00 Uhr telefonisch unter 040 / 299 960 926.

















     

    Häufig gestellte Fragen zu unseren digitalen Tastings

    Was kostet eine Verköstigung?
    Der Preis hängt von der Gruppengröße ab und startet schon ab 49 Euro pro Person (exkl. Porto).
    Wie läuft die Buchung ab?
    Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung und sprechen über die Details wie Anzahl der Teilnehmer, den genauen Termin und spezielle Wünsche. Auf dieser Basis erstellen wir ein individuelles, unverbindliches Angebot.
    Wie läuft das digitale Tasting ab?
    Wir schicken Teilnehmer*innen vorab ein eigenes Getränkepaket nach Hause, das dann nach dem gemeinsamen Login bei ZOOM zusammen mit Freunden, Familie oder dem Team genossen werden kann.
    Ab und bis wieviel Personen ist ein Tasting möglich?
    Grundsätzlich gibt es keine Mindest-Teilnehmerzahl oder maximale Gruppengröße und wir sind hier gemeinsam sehr flexibel. Über Zoom ist eine Teilnehmerzahl von bis zu 250 Personen sehr einfach umsetzbar.
    Was ist alles in der Online-Probe inkludiert?
    Ein leidenschaftlicher Experte führt alle Teilnehmer*innen online durch das Tasting. Dabei kann individuell besprochen werden, wie viele Flaschen Wein oder andere flüssige Highlights pro Person im Tasting inkludiert sind und ob auch Snacks oder weitere Wünsche berücksichtigt werden sollen.

    Ihr habt spezielle Vorstellungen oder Wünsche? Wir machen es möglich & freuen uns auf eure Anfrage!

    Digitales Tasting anfragen

    landingpage.php