Taste at Home – exklusive Weinproben bei euch

Angefangen mit unseren kulinarischen Stadtrundfahrten – den Taste Tours – ist es uns schon immer ein besonderes Anliegen, über den Tellerrand hinauszuschauen und neue kulinarische Möglichkeiten vor der eigenen Tür zu entdecken. 2018 von Patrick Kosmala (CEO Geheimtipp) und Malte Steiert (CEO Foodguide) gegründet, konnten wir hier schon vielen Foodies ihre lokale Gastroszene näherbringen.

Um unsere Expertise im Bereich der Kulinarik jetzt auch zu euch nach Hause zu bringen, haben wir zusammen mit David Bernhard und Niclas Störmer von BON BON – Der Restaurant-Gutschein ein neues Konzept entwickelt: Bei unseren Wine Tastings bringen euch leidenschaftliche Weinprofis die Faszination Wein näher. Wir möchten euch zeigen, wie ihr gute Weine erkennt, die nicht die Welt kosten müssen. Zusammen gehen wir auf persönliche Geschmacksreise und verbringen in familiärer Runde tolle Stunde mit euch. Und das alles in einem Setup eurer Wahl – ob im Freundeskreis im Garten, in eurem Wohnzimmer mit der Familie oder einer besonderen Location im Team.

In diesem Sinne: Cheers!

Unsere Weinprofis…

  • sind echte Expert:innen und leidenschaftliche Liebhaber:innen.
  • haben Lust euch in die Welt des Weins einzuführen & mit euch schöne Stunden zu verbringen.
  • werden euch garantiert bestens informieren & auch die Unterhaltung definitiv nicht zu kurz kommen lassen.
landingpage.php