Private Tastings

Private digitale Tastings!

JETZT BERATEN LASSEN

Sprecht einen virtueller Toast auf eure Freundschaft und taucht mit uns ein in die Welt des Weins!

Neben unseren exklusiven Weinproben bieten wir für größere Gruppen auch Bier-, Gin-, Whisky- und Rum Tastings an. Ob gemeinsam im Ferienhaus auf Fehmarn oder verteilt in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz – unsere Tastings bringen euch zusammen und das schon ab 39,90 € pro Person!

Unser Tipp für alle, die auf Alkohol, aber nicht auf Genuss verzichten wollen: Probiert unsere alkoholfreien Wein- und Bier Tastings!

Unsere digitalen Proben sind...

...vielfältig & hochwertig
Probiert spektakuläre Weine von ausgewählten Winzer:innen.
...perfekt für alle Anlässe
 
  • Zum Geburtstag, als Familientreffen, Stammtisch oder auch als JGA
  • Flüssige Highlights: Von Wein und Bier (auch alkoholfrei) bis hin zu diversen Spirituosen

  • Unbegrenzte Anzahl an Teilnehmer:in

...besonderes flexibel & individuell
Bei uns kommt ihr endlich mal wieder zusammen und das bei einer maßgeschneiderten Veranstaltung.
...informativ & unterhaltsam
Unsere erfahrenen Sommeliers und Sommelièren entführen euch in die aufregende Welt der Tastings und haben jede Menge spannender Anekdoten im Gepäck.

Gemeinsam mit geschulten Profis probiert ihr euch digital durch ausgewählte Qualitätsweine, aufregende Bierspezialitäten oder exklusive Spirituosen. Dabei bekommt jeder sein eigenes Getränkepaket nach Hause geschickt, das dann vorm Bildschirm in digitaler Gesellschaft verköstigt werden kann. Rund um informatives Wissen über die flüssigen Highlights steht dabei besonders eines im Fokus: die Freude am gemeinsamen Genuss.

Diese Tastings bieten wir für euch an:

Wein Tasting
- 3x Weine à 0,7l
- optional mit Snacks & Käse
- auch individuell gestaltbar
Gin Tasting
- 5x 0,05l Gin-Sorten
- 5 verschiedene Tonics
Rum Tasting
- 5x 0,05l Rum-Sorten
Whisky Tasting
- 5x 0,05l Whisky-Sorten
Tasting Taste at Home
Bier Tasting
- 6x Biere à 0,33l - 0,5l
- auch individuell gestaltbar
Alkoholfreies Tasting
- als Wein und Bier Tasting buchbar
- ohne Alkohol, aber mit vollem Geschmack

Jetzt unverbindlich anfragen

Hinterlasst uns die wichtigsten Infos im Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich zurück. Ihr erreicht uns auch Mo – Fr zwischen 10.00 und 17.00 Uhr telefonisch unter +491773984582.

















     

    Häufig gestellte Fragen zu unseren digitalen Tastings

    Was kostet ein Tasting?
    Der Preis hängt von der Gruppengröße und der Weinanzahl ab und startet schon ab 39,90 Euro pro Weinpaket (exkl. Porto).
    Wie läuft die Buchung ab?
    Wir setzen uns schnellstmöglich mit euch in Verbindung und sprechen über die Details wie Anzahl der Teilnehmer:innen, den genauen Termin und spezielle Wünsche. Auf dieser Basis erstellen wir ein individuelles, unverbindliches Angebot.
    Wie läuft das digitale Tasting ab?
    Wir schicken Teilnehmer:innen vorab ein eigenes Getränkepaket nach Hause, das dann nach dem gemeinsamen Login bei ZOOM zusammen im Freundeskreis, mit der Familie oder dem Team genossen werden kann.
    Gibt es eine Mindestanzahl an Weinpaketen für das Tasting?
    Wir empfehlen, unsere Weinproben ab fünf Weinpaketen zu buchen. Kleinere Bestellungen sind möglich, jedoch verteilt sich das Honorar des Sommeliers/der Sommelieré auf weniger Personen, was zu einem höheren Preis pro Person führt.
    Was ist alles in der Online-Probe inkludiert?
    Ein leidenschaftlicher Weinprofi führt alle Teilnehmer:innen online durch das Tasting. Dabei kann individuell besprochen werden, wie viele Flaschen Wein oder andere flüssige Highlights pro Person im Tasting inkludiert sind und ob auch Snacks oder weitere Wünsche berücksichtigt werden sollen.
    Muss ich ein Weinpaket pro Person bestellen?
    Ein Weinpaket enthält drei Weine á 0,7 l und kann problemlos mit bis zu vier Friends geteilt werden. Bei einem Paket pro Person empfehlen wir eine Dose "WEINLUFT®" als Zugabe. Damit könnt ihr die angefangenen Flaschen mehrere Wochen lagern.
    page.php